Mehrere Menschen stoßen auf einer Feier an

Veranstaltung

Kleider-Tausch-Party

Do., 16. März 2023
ab 19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Es ist wieder soweit, bei Grimms wird getauscht! Jedoch gibt es ein paar Neuerungen im Ablauf.
Wir lieben den Kleidertausch und vor allem den Gedanken dahinter gut erhaltene Kleidung nicht gleich 
wegzuwerfen, sondern jemand anderen damit glücklich zu machen. Dabei gibt es Folgendes zu beachten.

Eintritt und Tickets:
Aufgrund des steigenden Aufwandes müssen wir ab sofort Eintritt verlangen. Mit 5,00 € bist du dabei.
Da unsere Räumlichkeiten nicht so riesig sind, gibt es dieses Mal Tickets, diese könnt ihr ab dem 11. März im Laden kaufen
oder euch einen Platz auf der Gästeliste reservieren.

Abzugebende Kleidung:
Mindestens ein Teil solltest du zum Tausch mitbringen.
Maximal zehn Teile nehmen wir an. Bitte kontrolliert eure Teile sorgfältig.
Wir nehmen ausschließlich Kleidungsstücke und Accessoires an, die in einwandfreiem Zustand und zur aktuellen Zeit auch
tragbar sind.
Auch wir kontrollieren die Sachen beim Einlass und behalten uns vor Dinge nicht anzunehmen. 
Wir können für euch keine Annahme für Altkleider sein, das schaffen wir rein logistisch nicht.
Abgeben könnt ihr eure Sachen vom 11. März bis 15. März oder am Abend der Party ab 19.00 Uhr (Einlass ab 19.30).

Kleidung mitnehmen:
Rein theoretisch kannst du alles mitnehmen was dir gefällt und passt. Sollte es uns aber unverhältnismäßig erscheinen,
behalten wir uns vor dich darauf anzusprechen.

Eintritt: 5 €
Tickets: 07424 9607379

Veranstaltungsort:

Buchhandlung Grimms lesen & genießen
Marktplatz 20
78549 Spaichingen

^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken