Die Sonne geht im Hintergrund hinter der Rathauspassage unter. Man sieht das Geländer der 2. Passagenebene und den Eingang zum Rathaus

Öffentliche Bekanntmachungen

Öf­fent­li­che Be­kannt­ma­chun­gen der Stadt Spai­chin­gen er­fol­gen durch Be­reit­stel­lung im In­ter­net so­weit ge­setzt­lich nichts an­de­res be­stimmt ist. Die Fest­le­gung er­folg­te in der "Satzung zur Änderung der Satzung über die Form der öffentlichen Bekanntmachungen der Stadt Spaichingen" vom 14.12.2020 und wurde vom Ge­mein­de­rat be­schlos­sen.

Alle gültigen Satzungen finden Sie hier.

Als Tag der Be­kannt­ma­chung gilt der Tag der Be­reit­stel­lung. Die Wort­lau­te der öf­fent­li­chen Be­kannt­ma­chun­gen kön­nen im Rat­haus, Markt­platz 19, 78549 Spai­chin­gen von je­der­mann wäh­rend der Sprech­zei­ten kos­ten­los ein­ge­se­hen wer­den. Sie wer­den gegen Kos­ten­er­stat­tung als Aus­druck zur Ver­fü­gung ge­stellt oder unter An­ga­be der Be­zugs­adres­se pos­ta­lisch über­mit­telt.

Die Be­kannt­ma­chun­gen der Stadt zu Bau­leit­plä­nen er­fol­gen in Spai­chin­ger Woche vom Nuss­baum Ver­lag.

Artikel-Suche
08.10.2026
Ab Montag 12. Oktober wird die Landstraße auf den Dreifaltigkeitsberg für mehrere Wochen gesperrt!
26.08.2026
Straßensperrungen wegen des Ridermanns am 06. September
26.08.2026
Feuer- und Grillstellen im Kreis Tuttlingen bleiben bis zum 15. September gesperrt!
19.08.2026
Trittbrettbetrüger mit falschen Werbeanzeigen für Bürgerinfobroschüre unterwegs
30.11.2021
Pressemitteilung des Regierungspräsidiums Freiburg
22.06.2021
Ab 22. Juni treten weitere Lockerungen in Kraft. Öffentliche Bekanntmachung des Landratsamtes Tuttlingen über die Unterschreitung der 7-Tage-Inzidenz von 35 an fünf aufeinanderfolgenden Tagen nach § 21 der Corona-Verordnung.
15.10.2020
Einleitungs- und Auslegungsbeschluss
15.10.2020
Bekanntmachung der Aufstellung gem. § 2 Abs. 1 Baugesetzbuch (BauGB)