Frau am Schaukasten liest Aktuelles aus Spaichingen

Trainingszeiten auch an Wochenenden in Hallen und Sportanlagen


Im Rahmen einer Vorstellung beim Turnverein wurde angeregt, die Hallen und Sportstätten wieder an Wochenenden zu öffnen. Vertreter des Vereins haben mich davon unterrichtet, dass die Vereine die Nutzung der Hallen miteinander abstimmen und koordinieren können. Auch Hausmeister müssten nicht anwesend sein, weil die Betreuer und Trainer zur Beaufsichtigung anwesend seien.

Ich habe zugesagt, dass ich selbst keine Probleme darin sehe, die Hallen und Sportstätten auch zum Training am Wochenende zu öffnen, wenn sich die Vereine verständigen. Daran will ich mich auch messen lassen.

Ich habe mit der Mitarbeiterin im Rathaus abgesprochen, dass die Hallen und Sportstätten an Wochenenden für Training zu Verfügung stehen. Ich bitte die Vereinsverantwortlichen, die Trainingszeiten mit Frau Carina Schuller abzustimmen und den Bedarf anzumelden.

Frau Carina Schuller
Marktplatz 19
78549 Spaichingen
Tel: 07424/9571-111
E-Mail: carina.schuller@spaichingen.de

Mit freundlichen Grüßen
 
Hans Georg Schuhmacher
-   Bürgermeister –


Hand einer Badmingtonspielerin beim Netz