Unternehmen

Manner Sensortelemetrie

Logo_Manner_Sensortelemetrie
Eschenwasen 20
78549 Spaichingen

Ansprechpartner:
Herr Claus-Peter Krumholz
Abteilung Dokumentation
0 74 24 / 93 29 - 0
0 74 24 / 93 29 - 29
E-Mail senden / anzeigen
Unternehmensporträt
^
Unternehmensporträt

Manner Sensortelemetrie ist ein weltweit tätiges Unternehmen und marktführend im Bereich der berührungslosen Messung und Übertragung von Sensordaten von rotierenden und bewegten Maschinenkomponenten. Die Messtechnik wird eingesetzt in Forschung, Entwicklung von Automobilen, Eisenbahnen, Hubschraubern, Flugzeugen, Schiffen und Überwachung von Großanlagen (Gasturbinen, Motoren, Getriebe und Generatoren).

Fast jeder Mensch ist schon einmal – ohne es zu wissen – mit der Technik von Manner Sensortelemetrie in Kontakt gekommen- sei es durch die Sicherheit beim Festdrehen der Schrauben am Autoreifen, durch die Verbesserung der Maschinen zur Erzeugung regenerativer Energien oder durch die Forschung für leistungsoptimierte und sichere Maschinen.

Dabei hat die Anpassung der Messtechnik an den Kundenwunsch äußerste Priorität.

Die Messgeräte arbeiten mit höchster Messgenauigkeit in vielen Maschinen und sind dabei winzig klein und fast unsichtbar.

Seine Messtechnik fertigt Manner Sensortelemetrie in Spaichingen und vertreibt sie weltweit.

Telemetrie-Applikationen im Automobil
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Manner Sensortelemetrie« verantwortlich.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK