Zwei Mitarbeiter messen gemeinsam ein produziertes Teil

Unternehmen

FairTrade Personal

FairTrade Personal
Hauptstr. 96
78549 Spaichingen

Ansprechpartner:
Herr Jens Gutmann
Fax:
0 74 24 5029101
^
Unternehmensporträt
Die etwas andere Zeitarbeitsfirma zu sein, war von Beginn an das Ziel unseres Unternehmens. Deshalb wurde FairTrade Personal gegründet und ist seit 26.03.2011 im Besitz einer Erlaubnis zur Überlassung von Arbeitskräften und Mitglied im Interessenverband Deutsche Zeitarbeitsunternehmen – iGZ. Der Firmensitz befindet sich in Spaichingen, in zentraler Lage zwischen Tuttlingen/Rottweil/Heuberg um die Kunden und Mitarbeiter optimal zu betreuen. Der Geschäftsführer Jens Gutmann war nach dem Studium der Sozialwirtschaft über acht Jahre erfolgreich in der Vermittlung und Betreuung von Jugendlichen unter 25 Jahren in Ausbildungs- bzw. Arbeitsplätze in Spaichingen tätig. Danach sammelte er Erfahrung als Personaldisponent. Seit dem 04.04.2011 ist das Büro von FairTrade Personal offiziell eröffnet. Unsere Dienstleistung ist die Vermittlung von Personal an Unternehmen. Dabei sorgen wir bis ins Detail für faire, produktive und zuverlässige Rahmenbedingungen. Getreu unserem Motto: Einfach Fair!
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen
  • Personaldienstleistung
  • Zeitarbeit

^
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 8:00 - 17:00
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »FairTrade Personal« verantwortlich.