Verein

Tischtennisclub Spaichingen e.V.

Logo 2019_2020

78549 Spaichingen

Vorsitzende(r):
Herr Ralf Landowski
0 74 26 / 38 46
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt
^
Vereinsporträt
Der TTC Spaichingen e.V. wurde im Jahre 1950 gegründet. Wir sind ein kleiner, gemütlicher Verein, der sowohl sportlich als auch kameradschaftlich aktiv ist. Derzeit nehmen wir mit drei Herren- sowie zwei Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil. Insgesamt zählen wir etwa 120 Mitglieder.

Wenn Du Interesse hast, mal vorbeizuschauen, unseren Verein näher kennenlernen möchtest oder einfach ein bisschen Tischtennis spielen willst, komm vorbei. Reinschnuppern kostet nichts!

Das Jugendtraining wird von "gelernten" Übungsleitern unter der Regie unseres Jugendleiters Kay Merkt durchgeführt, aber auch von aktiven Spielern der Herrenmannschaften unterstützt.

Wir sind nicht nur sportlich aktiv, sondern bieten über das gesamte Jahr hinweg Veranstaltungen wie unsere Weihnachtsfeier, verschiedene Ausflüge, Wanderungen, etc. an.
regelmäßige Termine
^
regelmäßige Termine
Trainingszeiten
Jugend/Schüler
Erwachsene/Aktive
Dienstag
18:00 - 20:00
19:30 - 21:30
Donnerstag
18:00 - 20:00
19:30 - 21:30

Unser Spiellokal ist die Sporthalle der Rupert-Mayer-Schule. Hier absolvieren wir die Heimspiele und das Training.
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Tischtennisclub Spaichingen e.V.« verantwortlich.