Mehrere Menschen stoßen auf einer Feier an

Veranstaltung

Hillus´s Herzdropfa - "Schtoi(reiche) ALBSCHWOBA"

Sa., 30. September 2023
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Wir begrüßen sie als Lena ond Maddeis Schuahdone zu unseren Geschichten aus ihrem Leben!
Situationen die jeder Zuschauer bereits das ein oder andere Mal in ähnlicher Weise selbst erlebt hat!
Hillus Herzdropfa sehen das Leben von der heiteren Seite! Emmr Kuh(l) bleiba!
Mit Spontanität , Flexibilität und ihrer Freude auf der Bühne zu stehen, begeistern Hillus Herzdropfa schon 15 Jahre ihr Publikum jeden Alters!
Schwäbische Befindlichkeiten aufs Korn zu nehmen, das beherrschen Hillus Herzdropfa mit Bravour.
Sprachbarrieren gibt es für Hillus Herzdropfa nicht. Dia schwätzet wia eane dr Schnabl gwagsa isch!
„Der Schwabe, der sich seine Mundart abgewöhnt, verarmt. Wortkarg ist der Schwabe, aber nicht schweigsam.
Ihra Leitschbruch: Wer verschtändlich schwätzt, wird au verschtanda
Hillus Herzdropfa echte Urgesteine von der Stein(reichen) schwäbischen Alb. Sie sind untrennbar mit der Schwäbischen Alb verbunden. Dies spürt der Zuschauer hautnah bei ihren Auftritten.
Sollte jemand nicht wissen wo diese schwäbische Alb ist, hier die Koordinaten:
48° 24’N , 9° 12’O Fläche 5,887,35 Km2

^
Veranstaltungsort
Stadthalle
Sallancher Straße 2
78549 Spaichingen
Wer in Spaichingen Kultur pur erleben möchte, sollte der Stadthalle einen Besuch abstatten. Wie es sich für eine Location dieser Art gehört, wartet sie mit einem bunten und ansprechenden Programm auf. Hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.
^
Kosten

Tickets ab 28,90 € *

* Preise inkl. MwSt. zzgl. 2,00 € Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken