Stadtnachricht

Mitarbeiterinnen verabschiedet bzw. geehrt


Bürgermeister Schuhmacher ehrte dieser Tage zwei Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei. Zum einen wurde Frau Käthe Grieb als Mitarbeiterin der Bücherei in den Ruhestand verabschiedet. Frau Grieb war seit 1990 in der Bücherei tätig.

Zugleich wurde Frau Anna Butsch für 20-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Frau Butsch war bereits in der Bücherei angestellt, als diese noch in der Trägerschaft der Kath. Kirche war. Bei der Stadt ist Frau Butsch seit Übernahme der Bücherei durch die Stadt im Jahr 1989 beschäftigt. Frau Butsch wird zum Ende des Jahres aus dem aktiven Dienst in der Bücherei ausscheiden.

Bürgermeister Schuhmacher bedankte sich bei den Mitarbeiterinnen für die aufopferungsvolle und langjährige Mitarbeit.

Ehrung bzw. Verabschiedung im Rathaus
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Bürgermeister Schuhmacher