Frau am Schaukasten liest Aktuelles aus Spaichingen

Aktuelle Mitteilungen

Artikel-Suche
Artikel 61-80 von 578
12.09.2023
Gemeinsam für eine starke Verbindung: Spaichingen und Darowa festigen ihre Städtepartnerschaft und bewahren Traditionen
10.07.2023
Bürgermeister Markus Hugger befindet sich nach seinem schweren Motorradunfall auf dem Weg der Besserung. Der positive Genesungsverlauf erlaubt ihm die politischen Tagesgeschäfte im Hintergrund aktiv zu verfolgen. Er freut sich nach der Rehabilitation seine Amtsgeschäfte wieder aufzunehmen.
26.06.2023
Der Gemeinderat Spaichingen besichtigte am 19. Juni 2023 die Firma Bühler Metallbearbeitung GmbH. Das war der erste Besuch eines ortsansässigen Unternehmens seitens der Stadträte. Weitere Termine mit Spaichinger Firmen und Dienstleistern werden vierteljährlich zusammen mit der Stadtverwaltung durchgeführt. Das Ziel ist es, mit den Unternehmern und Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen und sie näher kennenzulernen.
16.06.2023
Bürgermeister Markus Hugger nach seinem Motorradunfall in Bosnien wieder in Deutschland.